Dualseelen

Dualseelen & Seelenverbindungen

Die Liebe ist grundsätzlich die schönste und stärkste Kraft in unserer Welt!
Vielleicht hast du es jedoch in deiner Vergangenheit nicht leicht gehabt und somit in deiner Kindheit oder einer Partnerschaft keine guten Erfahrungen auf der Gefühlsebene gesammelt?
Damit das heilen darf, bedarf es manchmal eines Menschen, der dich tief in deiner Seele berühren kann.
Die einzigartige Verbindung zu diesem Menschen lässt dich spüren, wie wundervoll und intensiv es sein kann, die eigenen Gefühle zuzulassen.
Doch nach und nach werden deine tiefen seelischen Mauern und Verletzungen für dich fühlbar und so zieht es dich vom anfänglichen absoluten Wohlgefühl allmählich in deinen tiefen Seelenschmerz. 
An diesem Punkt angekommen hast du nun die Wahl, ignorierst du deine Gefühle weiterhin und lenkst dich ab oder machst du dir bewusst, dass es dir dienlicher ist, die emotionalen Blockaden und Widerstände gegen Gefühle und somit auch gegen die Liebe zu dir selbst, zu erlösen.
Bei mir bist du richtig, wenn du bereit bist die tieferen Zusammenhänge deiner Seelenverbindung anzunehmen und transformierende Veränderungen für dich zuzulassen.
Als Expertin für Intuition und Seelentransformation begleite ich dich in meinem telefonischen Coaching in eine erfüllte Verbindung mit deinem wundervollen Selbst, damit du deiner Seele und ihren Impulsen wieder selbstsicher und bedingungslos vertrauen kannst.
Ich unterstütze dich darin, deine verdrängten Gefühle und Seelenanteile liebevoll anzunehmen, zu fühlen und positiv zu wandeln. Ich biete dir Klarheit, Bewusstsein sowie kraftvolle Impulse für das Erreichen deiner Wünsche und Ziele.
Gemeinsam finden wir die für dich passenden Schritte.

Die Beratung findet telefonisch statt.

Wähle ein Minutenpaket aus und vereinbare mit mir gerne einen Termin, an dem ich dich anrufe. Du erhältst von mir eine Rechnung, die du bitte per Vorkasse und somit vor unserem vereinbarten Gesprächstermin begleichst.

Was kannst du von unserem Gespräch erwarten?

Du fühlst dich befreiter und kommst so wieder in deine Freude.
Du spürst wieder positivere Energie für dich und setzt klarer deine Grenzen.
Du lernst seelische Blockaden zu erlösen und findest deinen Weg zur Selbstannahme.
Du fühlst dich wohler und kannst dich wieder bewusster auf deine Ziele fokussieren.