News

Du willst Klarheit von deiner Dualseele?

Wünscht du dir immer wieder, dass dein Gegenüber dir zwingend Klarheit gibt, indem er mit dir offen über seine Gefühle spricht und am besten endlich soweit ist , mit dir zusammen eine Beziehung zu führen?

Vorsicht möglicher Trigger….

Deine Dualseele möchte nicht dazu benutzt werden, dir ein gutes Gefühl geben zu müssen, wenn du das selbst nicht mal kannst!

Das was sich da in dir nach Liebe sehnt, was sich geliebt fühlen möchte, ist dein eigenes verletztes inneres Kind.

Da du diese Verletzungen nicht bis in die Tiefe fühlen möchtest, bist du immer wieder gnädig mit deinem Gegenüber, in der Hoffnung, dass sich die äußeren Umstände ja sicher bald ändern.

Erkennst du die Warteschleife, in die du dich selbst stellst und den Kreis, indem du dich immer wieder drehst?

Bedingungslose Liebe

Bedingungslose Liebe fließt dann frei und ohne Erwartungen an eine andere Person, wenn du die Quelle der Liebe in dir selbst wiedergefunden hast und endlich spürst, dass du niemand anderen dazu benötigst, dich geliebt zu fühlen.

Dein inneres Kind will heilen

Im Dualseelenprozess treffen zwei stark verletzte innere Kinder aufeinander, die sich am tiefsten spiegeln können. Da dies intensive Gefühle hervorruft, die einen förmlich übermannen, reagiert nun jeder aus seiner angeeigneten Vermeidungsstrategie heraus unterschiedlich darauf. Die Angst vor tiefem Schmerz und davor, wieder verletzt zu werden, lässt beide Anteile sich erstmal von der emotionalen Tiefe distanzieren. Doch Dualseelen haben eine Seelenvereinbarung miteinander. Die intensive Verbindung zur anderen Seele fordert dich daher immer wieder auf, dich genau mit deiner Vermeidungsstrategie und deinen dahinterliegenden Ängsten auseinanderzusetzen.

Dein inneres Kind möchte geheilt werden, es braucht die Unterstützung deines erwachsenen Ich. Wenn du aus Angst vor dieser seelischen Tiefe immer wieder vor deinen Gefühlen wegrennst, dann mach dir bewusst, dass du dich selbst immer wieder ignorierst und im Stich lässt. Mit jeder Begegnung mit deiner Dualseele wird es dir immer und immer wieder aufgezeigt. Es liegt also an dir selbst. Wie wertvoll siehst du dich in deinem Leben, dass du bereit bist dich deiner Selbstheilung hinzugeben , dich dem Wohl deines inneren Kindes und somit dir selbst zuzuwenden?

Loslassen

Das Erkennen, dass selbst deine Dualseele dir nicht das geben kann, was du in dir im Mangel spürst, führt unweigerlich dazu, dass du für dein persönliches Wachstum loslassen darfst.

Loslassen ist jedoch nicht Ablenken! Loslassen ist das Fühlen, das Annehmen, das Akzeptieren der emotionalen Zustände, persönlichen Umstände und äußeren Situationen, die sich dir auf deinem Wachstumsweg zeigen.