Über Mich

Seit meiner Kindheit bin ich hochsensibel, feinsinnig und habe eine erweiterte Wahrnehmung.
Mit dieser Feinfühligkeit kann ich mich tief in andere Menschen und deren Seele bzw. Energiefeld hineinfühlen. Dies offenbart mir Informationen über ihre Gefühlswelt, sowie den Zugang zum Unterbewusstsein.
Die Informationen empfange ich in Form von Bildern, Seelenbotschaften und Impulsen. Dadurch ist es mir möglich Konditionierungen, Prägungen, energetische Blockaden, sowie karmische und seelische Verstrickungen wahrzunehmen.
Die Wahrnehmung von Informationen der feinstofflichen Ebene war schon immer einfach und normal für mich. Das diese ausgeprägte Sensitivität meine besondere mediale Begabung ist, drang erst vor etwa 11 Jahren vollkommen in mein Bewusstsein und eröffnete mir somit nochmal eine ganz andere Wahrnehmungsebene über mich selbst. 
Bild Susanne Wegener Kontaktseite
Kurze Zeit nach dieser Erkenntnis dachte sich dann wohl das Universum…yeah sie ist bereit, schicken wir ihr mal die Herausforderung, die sie braucht um zu ihrer wahren Größe zu wachsen und sich voll und ganz anzunehmen.
Du kannst dir sicher denken was jetzt kommt ?
Ich begegnete meiner Dualseele. Natürlich war mir klar, dass dies ein besonderer Mensch, eine besondere Seele für mich war und auch noch ist, was diese Begegnung für emotionale Auswirkungen und Wachstumsschritte für mich beinhaltete, wollte ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht erkennen.
Auch ich bin aufgewachsen mit Glaubenssätzen, welche mich zunächst stark in meinem Drang nach Veränderung aufhielten, doch die Begegnung mit meiner Dualseele riss die Tür zu meinem Herzen und den innerlichen Begrenzungen unweigerlich auf. Ich spürte immer mehr die Wichtigkeit, die alten verdrängten Gefühle und teils schmerzliche Seelenthemen zu erlösen bzw. positiv zu wandeln. Ich hatte ja jetzt den tiefsten Seelenspiegel den es gab, also warum diesen nicht für meine Veränderung zu mir selbst nutzen?
Natürlich gab es auch bei mir Phasen und Momente, an denen ich manchmal dachte ich zerbreche innerlich, doch dieses Gefühl angenommen stieg meine Motivation wieder rasch an, durch immer bewusstere Entscheidungen Dinge und Ansichten in meinem Leben zu verändern, so dass sie zu mir passten.
Mit meinem sensitiven Gespür entdeckte ich die Hypnose und die Quantenenergie für mich als Weg und gute Ergänzung dazu, Veränderungen in mir klarer und bewusster zu sehen. Dadurch konnte ich letztlich meine Hochsensibilität und die damit verbundene Gabe stark empathisch zu sein für mich noch mehr annehmen und diese später positiv in meinen Coachings nutzen.
Heute bin ich von Dankbarkeit tief erfüllt für meinen Veränderungsprozess, den ich ohne diesen menschlichen Spiegel nicht so gegangen wäre.  Auch wenn mich Ehrlichkeit und Mut zur Veränderung schon immer ausgezeichnet haben, den Mut mich ganz so zu zeigen wie und wer ich bin, hätte ich ohne ihn vielleicht nicht gehabt. Ich weiß nun und das kann ich aus tiefstem Herzen sagen, dass meine Dualseele mein allergrößtes Seelengeschenk in diesem Leben ist.
Ich hätte mir nur manchmal auf meinem Weg jemand gewünscht, der mich begleitet, mir sagt, wie ich die Schritte meiner Entwicklung noch bewusster und leichter schaffen kann, jemand der mich motiviert in meinen energielosen Momenten nicht aufzugeben, denn diese Momente gab es durchaus auch.
Das ist auch der Grund, warum es meine Herzensmission geworden ist, Menschen, vorwiegend begleite ich Frauen, in diesem Prozess zu unterstützen. Ich möchte eine Hilfe sein, quasi deine Abkürzung durch den emotionalen Dschungel, den du durchquerst, deine Quelle der Klarheit, denn die Liebe und Dankbarkeit, die in meiner Arbeit mit ganz viel liebevollen Seelen fließt erfüllt mich jedesmal unsagbar intensiv und tief.
Also trau dich auch – knipse die Sonne in deinem Herzen an, denn deine fehlenden Gefühle und ungeklärten inneren Anteile steuern immer wieder deine Sehnsucht nach dir selbst, bis du es gelernt hast wieder zu dir und deinem wahren Sein zu stehen und dich als wertvoll zu betrachten. Ich persönlich glaube an dich und an die Kraft, die in dir steckt, dein persönliches Ziel – emotionale Leichtigkeit, Klarheit und Bewusstheit mit dir und deinem Umfeld, du mit dir in Liebe – zu erreichen.
DU BIST LIEBE!
Herzlichst,
Susanne