Über Mich

Mein Name ist Susanne und ich freue mich, dass du hier bist.

Bereits seit 10 Jahren arbeite ich als Soul Coach und verfolge meine Herzensmission feinfühlige Frauen dabei zu unterstützen, die Verbindung zu ihrer Seele zu vertiefen, damit sie ihr volles Potenzial erkennen und leben können.

Ich selbst bin sehr feinfühlig und besitze die Fähigkeit Informationen deiner Seelenebene, sowie bestimmte Aspekte deiner Persönlichkeit wahrzunehmen und klar zu erkennen.

Doch das war nicht immer so.

Meine stark einschränkende Kindheit, Mobbingerfahrungen in der Schulzeit und die fehlende emotionale Unterstützung in meiner Familie, erschwerten es mir, mich mit meiner Hochsensibilität so anzunehmen wie ich bin.

In der Folge geriet ich aus emotionalem Mangel heraus in eine höchst toxische Beziehung, die mich noch weiter von mir selbst entfernte und mein wahres Selbst fast ersticken ließ.

Doch mein Schicksal hatte ein Ass im Ärmel, es schickte mich in die Arme meiner Dualseele. Dies war für mich der absolute Schlüsselmoment, denn meine Dualseele war der Türöffner zu meinem Herzen und zu dem Beginn meiner Selbstheilungs-und Selbstentwicklungsreise.

Für meine Transformation nutzte ich verschiedene Methoden, wie Hypnose, Meditation, Glaubenssatzarbeit und Quantenheilung und bildete mich intensiv im Bereich Soul Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und der Arbeit mit dem Unterbewusstsein weiter.

Meine innere Kraft wuchs und ich konnte so meinem alten Schmerz und meinen Ängsten auf eine positivere Art begegnen. Durch den Mut wieder zu mir selbst zu stehen erkannte ich, dass meine Hochsensibilität keine Belastung, sondern ein Geschenk für mich ist.

Mit meiner Feinfühligkeit, meinem Fachwissen und meinen Erfahrungen begleite ich nun andere Frauen auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung.

Gerne unterstütze ich auch dich dabei, mutig deine eigene Transformationsreise zu starten und dir zu helfen deine Einzigartigkeit wieder für dich in deinem Leben zu nutzen.

Ich biete dir individuelle Beratungen und Coachings an, die dich zur Klarheit führen, sowie tiefe innere Heilung und persönliches Wachstum fördern. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sich selbst zu heilen und sein volles Potenzial zu entfalten, wenn er die richtigen Werkzeuge und die passende Unterstützung erhält.

Wenn du also auf der Suche nach Unterstützung auf deiner eigenen Selbstentwicklungsreise bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Vielen Dank für deinen Besuch und bis bald!

Susanne

Bild Susanne Wegener Kontaktseite